Persis Feldkonfigurator

Sie befinden sich nun im Bearbeiten-Modus dieses Formulars. Wenn Sie die Maus über ein Feld bewegen, können Sie die Eigenschaften dieses Feldes bearbeiten.
Felder, für die bereits eine Konfiguration existiert, werden mit einem Zahnrad gekennzeichnet. Die Möglichkeit, den Inhalt des Formulars zu ändern wurde temporär deaktiviert.

Mit dem Button Darstellung zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, alle bestehenden Konfigurationen für dieses Formular zu entfernen.


Sie haben die Möglichkeit, sich die Seite mit Konfiguration einer anderen Rolle anzusehen. Wählen Sie dazu einfach eine Rolle aus, die Vorschau wird dann direkt aktualisiert. Standardmäßig wird immer die Konfiguration für PERSIS_DEFAULT angezeigt.

Wählen Sie eine Rolle aus, in deren Ansicht Sie die Seite betrachten möchten.
Datenbank-Felder anzeigen
Sie befinden sich in der Detailansicht dieser Seite. Zusätzlich zu den Bezeichnungen der Formularfelder werden auch die Bezeichnungen des zugehörigen Felds in der Datenbank angezeigt.
Mit dem Button Detailansicht verlassen kehren Sie zur normalen Ansicht der Seite zurück.

Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (w/m/d)

Details
Kennziffer:
20230417_SB RM
Stellenangebot vom:
17.04.2023

Werk:
FEINGUSS BLANK GmbH
Standort:
Riedlingen
Unser Stellenangebot

Über uns

FEINGUSS BLANK ist ein Familienunternehmen mit über 500 Mitarbeitern, das Feingusserzeugnisse in die
ganze Welt exportiert. Seit sechs Jahrzehnten sind wir deshalb Premium-Partner in der Automobilindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau und vielen weiteren Branchen.

Was wir suchen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten

Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (w/m/d)

Ihre Zukunft
  • Erfassung und Bewertung von eingegangenen Reklamationen im SAP sowie ggf. Ablehnung von Reklamationen nach betriebswirtschaftlichen Grundlagen
  • Bearbeitung von Gutschriften
  • Regelmäßig auftretende Sofortmaßnahmen (Lagerbestandsprüfungen, etc.) eigenständig entscheiden, einleiten und umsetzen
  • Anstoßen von Maßnahmen bei Qualitätsproblemen in der Fertigung (Serie)
  • Plausibilitätsprüfung und Bewertung der Reklamationsbearbeitung anhand der Kundenforderungen sowie ggf. Rückmeldung an die Fachbereiche zur Bearbeitungsqualität
  • Eigenverantwortliche Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden/ Lieferanten auch in der Fremdsprache Englisch im Rahmen des Reklamationsprozesses
  • Mitwirkung an Prozessverbesserungen die aus Reklamationen entstehen
  • Regelmäßiges Reporting an die Bereichsleitung, sowie Erstellung der Reklamationsauswertung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Reisebereitschaft / Bereitschaft zur Weiterbildung
Was wir bieten

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Profitieren Sie von unseren Benefits und werden Sie mit uns erfolgreich!

Mehr Einblicke in die Arbeitswelt von FEINGUSS BLANK finden Sie auf unserer Homepage:
www.feinguss-blank.de

FEINGUSS BLANK folgen